Rechtsschutzversicherung

 

 

Damit Ihr gutes Recht gewahrt bleibt!

 

Ansprüche aus unverschuldeten Unfällen, Schmerzensgeld nach ärztlichen Kunstfehlern und Körperschäden durch den Gebrauch schadhafter Produkte - das sind Fälle, in denen es im Schadenersatz um richtig viel Geld geht. Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen es sehr schwer sein kann, seine Rechtsansprüche durchzusetzen.

 

Um die Chancengleichheit zu wahren, ist es meist unumgänglich, einen fachlich versierten Rechtsbeistand mit der Interessenvertretung zu beauftragen. Neben dieser Interessenvertretung können zusätzlich Gerichtskosten, Kosten für Korrespondenzanwälte, Sachverständige, Zeugen und Reisekosten zu Gerichten entstehen. Wer sein Recht vor Gericht durchzusetzen versucht, riskiert den Prozess zu verlieren oder mit einem Vergleich zu beenden. Neben den eigenen Kosten, können dann auch die Kosten der Gegenseite anfallen. Wir helfen Ihnen dabei sich vor den Kosten eines Rechtsstreites zu schützen.

 

Unsere Top-Leistungen

 

  • unbegrenzte Deckung
  • schadenfreie Jahre (ähnlich der Kfz-Versicherung)
  • verschiedene Selbstbeteiligungen